• Willkommen beim FC Dietzenbach 1971 e.V.

 

FC-Newsletter



Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

FC Anschrift

FC Dietzenbach 1971 e.V.

Offenthaler Straße 79

63128 Dietzenbach

Tel.-Clubhaus: 06074 / 47120

e-Mail: kontakt(at)fc-dietzenbach.de

web: www.fc-dietzenbach.de



Wir sind Hallenkreismeister 2013

Nach einem spannenden Turnier in der Sporthalle der Theodor-Heuss-Schule in Offenbach konnte unsere U14 Mädchenmannschaft den ersten Platz der Hallenkreismeisterschaft der Mädchen nach erfolgreichem Kampf gegen die ebenso starken Egelsbacher Mädchen im entscheidenden letzten Spiel der Veranstaltung für sich entscheiden.

Nach fünf Minuten Spielzeit sorgte das 1:0 gegen die Egelsbacher zunächst für ein wenig Abstand. Die Gegner ließen sich dadurch allerdings nicht beeindrucken und kämpften bis zum Schluss mit vollem Einsatz. In der letzten Spielminute hat Spielführerin Sarah mit dem Tor zum 2:0 den Anspruch auf den Titel allerdings bestätigt. Beide Mannschaften bereiteten sich vor der Partie schon auf ein mögliches „Elfmeterschiessen“ vor, welches bei einem unentschieden stattgefunden hätte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok